SIWA Maschinenbau

Mit unserer Schwesterfirma SIWA-Maschinenbau, Inh. Walter Bischoff, sind wir 2014 den Schritt in den aktiven Maschinenbau gegangen.

Neben der Kunstruktion von Maschinen und Baugruppen ist es uns jetzt auch möglich, neue Maschinen zu fertigen und zu bauen sowie vorhandene Maschinen zu überholen, umzubauen oder in Stand zu halten.

Von Etikettiermaschinen über Verpackungsmaschinen bis zu Sondermaschinen ist es uns möglich unseren Kunden bei der Lösung einer Vielzahl von Problemen zur Seite zu stehen.

Insbsondere Maschinen der Fa. H&B Schleuter sind uns sehr vertraut, so dass hier durch schnelles und zielgerichtetes Handeln umgehende Hilfe für den Kunden gegeben ist.

Für Maschinen dieses Herstellers befinden sich sowohl neue als auch gebrauchte Ersatzteile am Lager.

Außerdem befinden sich Gebrauchtmaschinen dieses Hersterllers am Lager.